Donnerstag, 18. Januar 2018

Genäht und gequiltet

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten 2 Tagen habe ich genäht und gequiltet. Es lief richtig gut.

Ich habe eine neue *** Materialpackung *** aus einem French Braid Muster erstellt. Ich liebe dieses Muster als Tischläufer und durch die Stoffe wirkt er so schön.





Gequiltet habe ich heute einen Teil meiner Musterstücke für meinen Kurs
 "Dresden Teller...modern und schnell" , der am 3. Februar 2018 bei mir stattfindet.






Gestern Abend habe ich wieder einen kleinen Teil am
*** Jahresprojekt *** genäht. Ich bin schon so gespannt auf die Farben, die dafür von Euch gewählt werden.



Im Moment bleibt etwas wenig Zeit zum Handnähen, denn ich gebe jeden Abend Artikel in meinen Onlineshop ein. Die Zeit läuft, ich plane meinen Onlineshop am 1. Februar 2018 zu öffnen.

Das wird für mich ein sehr spannendes und aufregendes Jahr. Die Eröffnung meines Geschäftes, die Eröffnung meines Onlineshops, sowie die anstehenden Veranstaltungen, auf denen ich mit einem Stand vertreten sein werde. Und dann natürlich das " Grit's Life & Friends Quiltfest" Anfang September 2018. Auch dafür läuft die Planung auf Hochtouren.
Für Informationen könnt Ihr auf die Homepage gehen und seht selbst, was alles angeboten wird.



Ich drücke die Daumen, dass Ihr nicht so stark vom Sturm getroffen werdet.


Alles Liebe Grit

3 Kommentare:

  1. Das Muster vom Läufer finde ich schön. Eines, was für jede Jahreszeit mit allen möglichen Stoffen genäht werden kann. Aber auch der Schmetterling ist toll, besonders durch das Quilten. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. I love the bright colors that you're working with! Best wishes on your new endeavors, I hope everything goes well for you.
    Happy sewing,
    Judy

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.